Was ist vor dem Kauf von Hausschuhen für den Winter zu beachten?

Forumsregeln, Verbesserungsvorschläge, Vorschlag für neue Kategorien im Forum...
Antworten
maria45
Ausflügler
Beiträge: 20
Registriert: 03.02.2022, 18:35

Was ist vor dem Kauf von Hausschuhen für den Winter zu beachten?

Beitrag von maria45 »

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Empfehlung für den Kauf von rutschfesten Hausschuhen für den Winter. Ich habe einige interessante Sachen hier gefunden: www.affektblog.de/winter-rutschfesten-hausschuhe-fuer-damen/. Kann mir jemand sagen, was ich vor dem Kauf beachten sollte? oder gibt es irgendetwas Besonderes, das Sie hier mitteilen möchten?
Speedy.Gonzales
Urlauber
Beiträge: 49
Registriert: 27.12.2012, 11:41

Re: Was ist vor dem Kauf von Hausschuhen für den Winter zu beachten?

Beitrag von Speedy.Gonzales »

Ich persönlich verwende Espadrilles als Hausschuhe und zwar Sommer wie Winter. Man hat einen guten Halt in den Schuhen und rutscht auch nicht. Habe die Schuhe bei meinem Spanienurlaub für mich entdeckt und mittlerweile mehrere Paare in verschiedenen Farben zu hause. Hier kann man die Espadrilles online kaufen und hat eine große Auswahl was Farben und Muster angeht. Für den Fall dass du dich von mir inspirieren lassen möchtest. :D
Antworten

Zurück zu „Forum“