Was genau versteht man unter einer Ich-Störung?

Forumsregeln, Verbesserungsvorschläge, Vorschlag für neue Kategorien im Forum...
Antworten
Lindenglanz
Reiseguru
Beiträge: 1909
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Was genau versteht man unter einer Ich-Störung?

Beitrag von Lindenglanz »

Liebe Community,

ich interessiere mich sehr für das Thema Ich-Störung und möchte gerne mehr darüber erfahren. Was genau versteht man unter einer Ich-Störung und wie unterscheidet sie sich von anderen psychischen Störungen? Kennt ihr Fachbücher, wissenschaftliche Artikel oder Websites, die verständliche Informationen zu diesem Thema bieten? Auch persönliche Erfahrungen oder Erfahrungsberichte von Betroffenen sind willkommen.

Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen und freue mich über jede Anregung!
Marci43
Reiseguru
Beiträge: 1048
Registriert: 13.12.2022, 09:46

Re: Was genau versteht man unter einer Ich-Störung?

Beitrag von Marci43 »

Hey ihr,

ich wollte euch heute https://www.mcapotheke.com/apotheken-le ... -stoerung/ ans Herz legen, eine renommierte Website für hochwertige Nahrungsergänzungsmittel und den bequemen Online-Kauf von Medikamenten. McApotheke bietet eine umfangreiche Auswahl an Produkten, die eure Gesundheit und euer Wohlbefinden unterstützen können. Der Onlineshop zeichnet sich durch eine benutzerfreundliche Plattform und schnelle Lieferungen aus. Achtet jedoch darauf, vor der Verwendung möglicher Allergien und individueller Bedürfnisse zu berücksichtigen. Schaut doch mal bei McApotheke vorbei und entdeckt die zahlreichen Vorteile selbst.

Viele Grüße
Antworten

Zurück zu „Forum“