Was dürfen Kaninchen essen?

Forumsregeln, Verbesserungsvorschläge, Vorschlag für neue Kategorien im Forum...
Antworten
Lindenglanz
Reiseguru
Beiträge: 1925
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Was dürfen Kaninchen essen?

Beitrag von Lindenglanz »

Hallo ihr Lieben,

Gibt es hier im Forum Leute, die mir Empfehlungen für Kaninchen-Nahrung geben könnten? Z. B. würde ich gerne wissen, ob sie Zucchini essen dürfen.

Freue mich sehr über eine Rückmeldung von euch.
Viele Grüße
Midgard
Urlauber
Beiträge: 44
Registriert: 12.08.2014, 12:33
Wohnort: Puchheim

Re: Was dürfen Kaninchen essen?

Beitrag von Midgard »

Puh gute Frage. Ich dachte immer, dass die Salat und sowas fressen. Oder täusche ich mich da?
Marci43
Reiseguru
Beiträge: 1048
Registriert: 13.12.2022, 09:46

Re: Was dürfen Kaninchen essen?

Beitrag von Marci43 »

Moin!

Man muss da tatsächlich bisschen schauen, weil die meisten Kaninchen auch nicht alles vertragen.

Gute Informationen findet ihr dazu auf der folgenden Website: https://haustierwelten.net/duerfen-kani ... ini-essen/

Einfach mal die Ratgeber durchlesen.

Viele Grüße
Antworten

Zurück zu „Forum“