Würdet ihr?

Forumsregeln, Verbesserungsvorschläge, Vorschlag für neue Kategorien im Forum...
Antworten
Havir1986
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 01.02.2017, 03:13

Würdet ihr?

Beitrag von Havir1986 »

Wir überlegen uns einen Fatboy Lamzac bei unserer nächsten Reise mitzunehmen. Für die jenigen die den nicht kennen www.laybag-info.de/fatboy-lamzac.
Vom Produkt selbst sind wir überzeugt, jedoch wissen wir nicht so recht ob es für unseren Urlaub lediglich eine Spielerei darstellt, und das Zusatzgewicht als Fehler erweist. Schließlich sind wir viel zu Fuß unterwegs.

War hier schon mal jemand mit dem Lamzac auf Reisen und kann von seiner Erfahrung berichten? :-)
Corleonii
Reiseguru
Beiträge: 369
Registriert: 04.11.2022, 10:57

Re: Würdet ihr?

Beitrag von Corleonii »

Cant wait to find this love, soo great! mold remediation nashville
Laura88
Reiseprofi
Beiträge: 152
Registriert: 15.11.2016, 11:09
Wohnort: Essen

Re: Würdet ihr?

Beitrag von Laura88 »

Niemals, aber ich kenne Leute, deren Ding das ist. :D
wylryn
Reiseguru
Beiträge: 31697
Registriert: 24.08.2023, 07:19

Re: Würdet ihr?

Beitrag von wylryn »

Antworten

Zurück zu „Forum“