Vorschläge für Showideen geusucht

Forumsregeln, Verbesserungsvorschläge, Vorschlag für neue Kategorien im Forum...
Antworten
Lindenglanz
Reiseguru
Beiträge: 1925
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Vorschläge für Showideen geusucht

Beitrag von Lindenglanz »

Hallo zusammen,

ich plane ein Event und möchte meine Gäste mit einer unterhaltsamen Show beeindrucken. Welche Shows würdet ihr empfehlen? Ich bin offen für Vorschläge aller Art, von Musik-Acts bis hin zu Tanzeinlagen.

Freue mich sehr über eine Rückmeldung von euch.
Viele Grüße
SwenN
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 25.01.2023, 20:23

Re: Vorschläge für Showideen geusucht

Beitrag von SwenN »

Was für eine Art Event planst du denn? Das wäre doch ganz Vorteilhaft zu Wissen um eine passende Showeinlage zu empfehlen.
Marci43
Reiseguru
Beiträge: 1048
Registriert: 13.12.2022, 09:46

Re: Vorschläge für Showideen geusucht

Beitrag von Marci43 »

Moin zusammen, falls ihr auf der Suche nach einem Zauberer seid, dann schaut euch unbedingt den Zauberer Karlsruhe an. Er hat auf unserer letzten Veranstaltung für eine großartige Show gesorgt und ich kann ihn nur empfehlen.
Midgard
Urlauber
Beiträge: 44
Registriert: 12.08.2014, 12:33
Wohnort: Puchheim

Re: Vorschläge für Showideen geusucht

Beitrag von Midgard »

Ein Zauberer ist doch echt eine nette Idee.
Kusema
Reisender
Beiträge: 59
Registriert: 30.01.2014, 11:44

Re: Vorschläge für Showideen geusucht

Beitrag von Kusema »

Was könnte deinen Gästen denn am ehesten gefallen? Mögen Sie eher etwas musikalisches wie Tanz oder Gesang? Oder hätten sie mehr Freude an etwas humorvollem, wie z. B. einem Kabarettisten? Ich würde mir deine Gäste vorstellen und dementsprechend ein Shoprogramm organisieren.
Antworten

Zurück zu „Forum“