Urlaubsshirts?

Forumsregeln, Verbesserungsvorschläge, Vorschlag für neue Kategorien im Forum...
Biba
Reiseprofi
Beiträge: 133
Registriert: 07.02.2012, 15:39

Urlaubsshirts?

Beitrag von Biba »

Wir denken darüber nach uns Urlaubs-TShirts drucken zu lassen.
Was meint Ihr dazu und habt Ihr eine gute Online-Druckerei, die
Ihr empfehlen würdet?
Mitterberg
Urlauber
Beiträge: 48
Registriert: 28.02.2022, 13:51

Re: Urlaubsshirts?

Beitrag von Mitterberg »

Hey Biba,
die Idee finde ich cool, ich kann Dir diese Druckerei empfehlen: https://www.shirt-x.de/
Dort haben wir schon mehrmals Shirts, Tassen und auch Mützen bedrucken lassen.
Gute Preise und gute Qualität.

VG
Biba
Reiseprofi
Beiträge: 133
Registriert: 07.02.2012, 15:39

Re: Urlaubsshirts?

Beitrag von Biba »

Hey, Dankeschön für den Tipp.

Ich habe nun bei https://www.tshirt-druck24.de/ bestellt. :)
Mitterberg
Urlauber
Beiträge: 48
Registriert: 28.02.2022, 13:51

Re: Urlaubsshirts?

Beitrag von Mitterberg »

Hey, ich kenne da noch diese Online-Druckerei https://www.tshirt-druck-x.de/ - die haben auch immer
coole Angebote, eine top Qualität und die Preise finde ich super. LG
privatetaj
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 30.04.2022, 11:06

Re: Urlaubsshirts?

Beitrag von privatetaj »

Thanks for viewing up such wonderful information. I like this post, keep writing and give a useful post.
Make Memorable Trip to India | Most favorite place to visit in India | Best Places To Visit in India
Emman
Reiseprofi
Beiträge: 164
Registriert: 19.03.2018, 13:25

Re: Urlaubsshirts?

Beitrag von Emman »

Das finde ich Top!
kevineagle8523
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 09.10.2022, 18:26

Re: Urlaubsshirts?

Beitrag von kevineagle8523 »

Iri984
Reiseprofi
Beiträge: 146
Registriert: 15.09.2022, 21:16

Re: Urlaubsshirts?

Beitrag von Iri984 »

Für einen Junggeselinnenabschied habe ich mal unter eBay geschaut, da habe ich was gutes gefunden und auch die Farbe konnte man selbst wählen.
Corleonii
Reiseguru
Beiträge: 369
Registriert: 04.11.2022, 10:57

Re: Urlaubsshirts?

Beitrag von Corleonii »

This is such a great resource that you are providing and you give it away for free. I love seeing blog that understand the value of providing a quality resource for free. drywall des moines ia
Minka
Reiseprofi
Beiträge: 100
Registriert: 10.10.2022, 07:34

Re: Urlaubsshirts?

Beitrag von Minka »

Die Webseite https://www.chillouts.de/collections/ba ... aps-herren bietet eine umfassende Auswahl an Baseball Caps für Herren, die sich als unverzichtbare Accessoires für die Garderobe etabliert haben und sich wunderbar als Geschenk eignen. Die klassische Baseball Cap, auch Basecap genannt, ist vielseitig einsetzbar und passt zu fast jedem Outfit, sei es lässige Jeans und T-Shirts oder sogar Anzüge. Neben ihrem modischen Aspekt erfüllen diese Caps auch praktische Zwecke, wie Schutz vor Sonne, Regen und Wind, besonders beim Sport oder an warmen Tagen.
Emman
Reiseprofi
Beiträge: 164
Registriert: 19.03.2018, 13:25

Re: Urlaubsshirts?

Beitrag von Emman »

Ein passendes Urlaubsshirt gefunden?
Antworten

Zurück zu „Forum“