Umlaute?

Forumsregeln, Verbesserungsvorschläge, Vorschlag für neue Kategorien im Forum...
Antworten
Globus
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 14.11.2018, 15:11
Wohnort: Wien

Umlaute?

Beitrag von Globus »

Leider werden bei mir die Umlaute nicht richtig angezeigt. Was kann ich machen? Danke
Segelyacht-Reisen
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 14.11.2018, 13:02
Wohnort: Ãœberlingen
Kontaktdaten:

Segelyacht-Reisen

Beitrag von Segelyacht-Reisen »

Auch bei mir werden die Umlaute leider nicht richtig dargestellt.
astrosoft
Site Admin
Beiträge: 100
Registriert: 23.09.2006, 18:20
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Umlaute?

Beitrag von astrosoft »

Hallo zusammen,
ja, wir hatten wohl zwei ganze Jahre lang ein Problem mit in UTF-8 falsch dargestellten Umlauten... :?
Haben nun eine Datenbank-Bereinigung durchgeführt, die diese Probleme (mehrheitlich) bereinigt haben sollten.
Falls ihr noch fehlerhafte Umlaute findet, bitte per Boardmail, Mail an die Admins oder einfach hier berichten.
Wir werden einen Weg finden, die Darstellung systematisch korrekt zu machen.
Danke für die Geduld und... bleibt gesund!
astrosoft
Corleonii
Reiseguru
Beiträge: 369
Registriert: 04.11.2022, 10:57

Re: Umlaute?

Beitrag von Corleonii »

thank you for this! really appreciate you doing this custom closets boise
wylryn
Reiseguru
Beiträge: 31697
Registriert: 24.08.2023, 07:19

Re: Umlaute?

Beitrag von wylryn »

Antworten

Zurück zu „Forum“