Tipps zum Aufbau eines trendigen Kleiderschranks gesucht

Forumsregeln, Verbesserungsvorschläge, Vorschlag für neue Kategorien im Forum...
Antworten
Lindenglanz
Reiseguru
Beiträge: 1911
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Tipps zum Aufbau eines trendigen Kleiderschranks gesucht

Beitrag von Lindenglanz »

Hallo liebe Freunde,

Ich bin auf der Suche nach Inspiration für meinen persönlichen Style und würde gerne einige Tipps zum Aufbau eines trendigen und stilvollen Kleiderschranks erhalten. Welche aktuellen Fashion-Empfehlungen habt ihr für mich?

Vielen Dank & Liebe Grüße
Marci43
Reiseguru
Beiträge: 1048
Registriert: 13.12.2022, 09:46

Re: Tipps zum Aufbau eines trendigen Kleiderschranks gesucht

Beitrag von Marci43 »

Noch ein Fashionlover!

I like it!

Ich bin ein großer Freund von Fashion und Modetrends. Ich kann dir da auch gerne den folgenden Blog empfehlen: http://fashionattitude.de/

Dort findest du Tipps für deinen Kleiderschrank!

Viele Grüße
goingsouth
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 03.08.2017, 14:43
Wohnort: Hannover

Re: Tipps zum Aufbau eines trendigen Kleiderschranks gesucht

Beitrag von goingsouth »

Hmm, aktuell ist die Mode ja relativ vielschichtig und vieles ist möglich. Ich würde mich also nicht zu sehr an irgendwelchen Trends orientieren sondern vielmehr daran, was dir auch gefällt und steht.
Antworten

Zurück zu „Forum“