Suche nach Empfehlungen für Rasenmäher

Forumsregeln, Verbesserungsvorschläge, Vorschlag für neue Kategorien im Forum...
Antworten
Lindenglanz
Reiseguru
Beiträge: 1925
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Suche nach Empfehlungen für Rasenmäher

Beitrag von Lindenglanz »

Hallo liebe Gartenfreunde,

mein Rasen braucht dringend einen neuen Rasenmäher und ich bin auf der Suche nach Empfehlungen. Es gibt so viele verschiedene Modelle auf dem Markt, dass ich etwas überfordert bin. Daher wollte ich mich erkundigen, ob jemand von euch bereits Erfahrungen mit Rasenmähern gemacht hat und mir Empfehlungen geben kann.

Welche Marke und welches Modell könnt ihr empfehlen? Wo habt ihr euren Rasenmäher gekauft und seid ihr mit der Qualität zufrieden? Gibt es bestimmte Funktionen oder Eigenschaften, auf die ich achten sollte?

Ich bin für alle Tipps und Empfehlungen dankbar!
Marci43
Reiseguru
Beiträge: 1048
Registriert: 13.12.2022, 09:46

Re: Suche nach Empfehlungen für Rasenmäher

Beitrag von Marci43 »

Servus!

Wir haben persönlich sehr gute Erfahrungen mit der Hubertus Bäumer GmbH machen dürfen.

Die kann ich dir auch nur empfehlen, wenn du denn akut einen guten und professionellen Mäher suchst.

Schaue sie dir doch einfach mal genauer an!

Viele Grüße
Antworten

Zurück zu „Forum“