Suche nach einer praktischen Aufstehhilfe

Forumsregeln, Verbesserungsvorschläge, Vorschlag für neue Kategorien im Forum...
Antworten
Lindenglanz
Reiseguru
Beiträge: 1892
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Suche nach einer praktischen Aufstehhilfe

Beitrag von Lindenglanz »

Guten Tag zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer praktischen Aufstehhilfe und wollte in diesem Forum nach Empfehlungen fragen. Habt ihr schon einmal von dieser Aufstehhilfe gehört oder sie sogar selbst verwendet? Wie sind eure Erfahrungen damit? Wo kann man sich gut über die Aufstehhilfe informieren? Ich bin offen für alle Hinweise und freue mich über eure Unterstützung!

Vielen Dank und liebe Grüße!
Chipsy3
Reiseguru
Beiträge: 630
Registriert: 01.09.2022, 12:26

Re: Suche nach einer praktischen Aufstehhilfe

Beitrag von Chipsy3 »

Hallo du! Eine praktische Aufstehhilfe Turner bietet verschiedene Vorteile. Sie ermöglicht es Personen mit eingeschränkter Mobilität, sicher und mühelos vom Sitzen ins Stehen zu gelangen. Der Turner unterstützt die Selbstständigkeit und Unabhängigkeit der Nutzer und reduziert das Verletzungsrisiko für Pflegekräfte. Durch seine kompakte Bauweise ist er einfach zu transportieren und kann in verschiedenen Wohnbereichen eingesetzt werden.
Speedy.Gonzales
Urlauber
Beiträge: 49
Registriert: 27.12.2012, 11:41

Re: Suche nach einer praktischen Aufstehhilfe

Beitrag von Speedy.Gonzales »

Hört sich nach einem Fall für den Sanitärbedarf an. Am besten fragst du dort man nach Möglichkeiten hinsichtlich einer Aufstehhilfe.
Antworten

Zurück zu „Forum“