Suche nach einem Hotel in der Natur

Forumsregeln, Verbesserungsvorschläge, Vorschlag für neue Kategorien im Forum...
Antworten
Lindenglanz
Reiseguru
Beiträge: 1882
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Suche nach einem Hotel in der Natur

Beitrag von Lindenglanz »

Hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach einem Hotel in der Natur, um dem Alltagsstress zu entkommen und mich zu entspannen. Kennt ihr ein Hotel, das von Natur umgeben ist und in dem man die Natur hautnah erleben kann?

Über Empfehlungen würde ich mich sehr freuen!
Chipsy3
Reiseguru
Beiträge: 630
Registriert: 01.09.2022, 12:26

Re: Suche nach einem Hotel in der Natur

Beitrag von Chipsy3 »

Hey Lindenglanz!
Laut der Website kluethotel.de bietet das Kluethotel eine ruhige Lage im Grünen und eine moderne Ausstattung mit einem Wellnessbereich. Es kann eine gute Option sein für Reisende, die einen Aufenthalt in der Natur suchen. Es kann hilfreich sein, Bewertungen und Feedback von anderen Gästen zu lesen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.
Bista
Reiseguru
Beiträge: 270
Registriert: 03.02.2022, 23:30

Re: Suche nach einem Hotel in der Natur

Beitrag von Bista »

schon was gefunden?
Antworten

Zurück zu „Forum“