Suche ein Andenken an Schweden.

Forumsregeln, Verbesserungsvorschläge, Vorschlag für neue Kategorien im Forum...
Sabinee77
Reisender
Beiträge: 52
Registriert: 18.11.2013, 14:50

Suche ein Andenken an Schweden.

Beitrag von Sabinee77 »

Hallo,

Da ich nun endlich meinen verdienten Urlaub gehabt habe,der dieses mal in Schweden war,
bin ich auf der Suche nach einem Andenken an diese schöne Zeit.
Die Leute ware einfach so net,und das Essen so gut.
Ich konnte mich richtig gut erholen vom Altagsstress und meinem Job.
Gibt es eigentlich einen speziellen Internet-shop für Sachen aus Schweden.
Infunig
Urlauber
Beiträge: 31
Registriert: 25.06.2015, 20:47

Beitrag von Infunig »

Wo kommst Du denn her? Denn in Berlin gibt es einen exklusiven Schwedenshop, wo Du auch die leckeren Speisen erwerben kannst, aber auch zahlreiche sehenswerte und klassische schwedische Souvenirs :)
Doro_67
Ausflügler
Beiträge: 18
Registriert: 12.12.2013, 19:05

Suche ein Andenken an Schweden.

Beitrag von Doro_67 »

Hallo,

Ja ich glaube ich habe da etwas für dich,was genau das richtige für dich ist.
Ich bin darauf aufmerksam geworden weil ich da selber immer Sachen kaufe, und sehr zufrieden bin.Oft kaufe ich dort auch Geschenke für Freunde.
Wir waren auch alle bereits öfter in Scandinavien, und sind mit dem Schiff gefahren.
Und es gefällt uns immer wieder sehr gut im Norden.
Also viel Spaß beim Duchsöbern dieser Seite.

http://scandinavian-lifestyle.de/
Cusco
Reisender
Beiträge: 63
Registriert: 05.07.2013, 10:18

Beitrag von Cusco »

Also an deiner Stelle würde ich einfach Kanelbullar backen. Der Duft erinnert sooo krass an Schweden :)
brittser
Ausflügler
Beiträge: 15
Registriert: 23.10.2015, 13:04
Wohnort: Falkensee

Beitrag von brittser »

Cusco hat geschrieben:Also an deiner Stelle würde ich einfach Kanelbullar backen. Der Duft erinnert sooo krass an Schweden :)
Was ist denn das genau? Habe ich ja noch nie was von gehört. Als wir in Schweden waren, hatten wir ein schwedisches Restaurant besucht, weil wir mal typisch schwedisch essen wollten. Allerdings habe Kanelbullar nicht gegessen bzw. bestellt.

Ist es sowas wie Kötbullar?
Biba
Reiseprofi
Beiträge: 133
Registriert: 07.02.2012, 15:39

Re: Suche ein Andenken an Schweden.

Beitrag von Biba »

Hi, wie wäre es mit einem Puzzle mit einem Motiv aus Schweden?
Zum Beispiel das hier: https://www.bilderpuzzle.de/puzzle-schw ... ile-puzzle ?
Viele Grüße
Corleonii
Reiseguru
Beiträge: 369
Registriert: 04.11.2022, 10:57

Re: Suche ein Andenken an Schweden.

Beitrag von Corleonii »

thank you for this! really appreciate you doing this custom closets tulsa
Antworten

Zurück zu „Forum“