Staubsauger

Forumsregeln, Verbesserungsvorschläge, Vorschlag für neue Kategorien im Forum...
Antworten
Mitsch
Reisender
Beiträge: 95
Registriert: 02.06.2017, 23:04

Staubsauger

Beitrag von Mitsch »

Hey Leute, was haltet ihr von diesen Wasserstaubsaugern? Falls jemand die nicht kennt: Werden auf http://wasserstaubsauger-shop.de/ angeboten...

Was ist daran so besonders?
joshua-bendy
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 11.12.2017, 17:52

Beitrag von joshua-bendy »

Das ist nichts anderes als ein herkömmlicher Waschsauger. Sprich man reinigt mit Feuchtigkeit, wodurch man auch tiefsitzende Gerüche aus Teppichen etc. entfernen kann & nicht nur lediglich "Staub saugt"
LG
siehe hier
Wagner
Ausflügler
Beiträge: 15
Registriert: 26.03.2018, 10:19

Beitrag von Wagner »

Hallo Mitsch,

hast du schon den passenden Wasserstaubsauger gefunden? Falls du immer noch Hilfe bei der Suche benötigt, hoffe ich, dass ich dir weiterhelfen kann!

Persönlich habe ich keine Erfahrung mit Wasserstaubsaugern und der Seite "wasserstaubsauger-shop", aber somit mit Handstaubsaugern! Handstaubsauger sind eine super Investition und sind sehr kompakt, man kann sie überall im Haus stauen. Meinen Handstaubsauger mit Kabel habe ich auf http://handstaubsauger-test.eu/mit-kabel/ gekauft, wo sie verschiedene Handstaubsauger im Test haben und sie zwischen einander vergleichen. Neben Handstaubsauger mit Kabel bieten sie auch spezielle Handstaubsauger von Dyson und auch mit Akkus. Falls du interessiert bist, kann ein Handstaubsauger auch eine gute Alternative zu Wasserstaubsaugern sein! :)

LG
Corleonii
Reiseguru
Beiträge: 369
Registriert: 04.11.2022, 10:57

Re: Staubsauger

Beitrag von Corleonii »

thank you for this! really appreciate you doing this metal buildings boise
Rubikaa
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2022, 08:04

Re: Staubsauger

Beitrag von Rubikaa »

Bei der Auswahl eines Staubsaugers sind viele Faktoren zu berücksichtigen. Industriestaubsauger sind für den gewerblichen Einsatz konzipiert und tendenziell leistungsstärker als Modelle für den privaten Gebrauch. Sie können große Flächen schnell und einfach reinigen und sind mit einer Vielzahl von Aufsätzen ausgestattet, die sie für die Reinigung aller Arten von Oberflächen geeignet machen.

Haushaltsstaubsauger hingegen sind für den Hausgebrauch konzipiert. Sie sind kleiner und weniger leistungsstark, können aber dennoch Teppiche, Böden, Möbel und Decken reinigen. Wie die hier vorgestellten Wischsauger https://vernunftigewahl.de/staubsauger- ... tion-test/ sind Wischsauger Multifunktionsgeräte, die Saugen und Wischen in einem Arbeitsgang erledigen. Es gibt verschiedene Versionen, sodass Sie ein Gerät auswählen können, das Ihren Anforderungen und Erwartungen entspricht.
Kusema
Reisender
Beiträge: 59
Registriert: 30.01.2014, 11:44

Re: Staubsauger

Beitrag von Kusema »

Ob das gut funktioniert kann ich leider nicht sagen. Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass ein Wischstaubsauger gründlicher reinigt, als einer der nur saugt.
Antworten

Zurück zu „Forum“