Reinigungsfirma für Firmengebäude?

Forumsregeln, Verbesserungsvorschläge, Vorschlag für neue Kategorien im Forum...
Antworten
Lindenglanz
Reiseguru
Beiträge: 1882
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Reinigungsfirma für Firmengebäude?

Beitrag von Lindenglanz »

Hallo liebe Community,

Ich bin auf der Suche nach einem Reinigungsservice für mein Firmengebäude. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen und bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe.
Chipsy3
Reiseguru
Beiträge: 630
Registriert: 01.09.2022, 12:26

Re: Reinigungsfirma für Firmengebäude?

Beitrag von Chipsy3 »

Hey du! Ja also da wäre unter anderem diese Reinigungsfirma Berlin, welche dir gut zur Seite stehen könnte. Diese wissen, wie man sämtliche Verschmutzungen rund ums Haus entfernen kann. Sehr ordentliche Arbeit und nette Leute!
maximilian
Urlauber
Beiträge: 46
Registriert: 13.01.2014, 14:21

Re: Reinigungsfirma für Firmengebäude?

Beitrag von maximilian »

Suchst du in der Landeshauptstadt? Falls ja, dann kann ich dir diese Reinigungsfirma für die Gebäudereinigung in Berlin empfehlen. Freunde von mir betreiben in Berlin ein Unternehmen und haben deshalb nach einer professionellen Reinigungsfirma gesucht. Nach mehreren Enttäuschungen (weil unzuverlässig gearbeitet wurde), sind sie schließlich auf die Reinigungsfirma Immo-Clean aufmerksam geworden. Schon beim Vorgespräch hatten die Freunde ein besseres Gefühl, wie sie sagten, einfach weil alles ganz genau abgesprochen wurde. Die Reinigungsleute sind auch echte Fachkräfte und alles wird wie besprochen erledigt. Wenn du also noch auf der Suche bist und jemanden zuverlässigen möchtest, frag am besten dort mal an.
frankir
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2024, 13:56

Re: Reinigungsfirma für Firmengebäude?

Beitrag von frankir »

Auf der Suche nach einer zuverlässigen Reinigungsfirma für Ihr Firmengebäude? Ich kann FSR Gebäudereinigung empfehlen! Mit ihrem professionellen Service und maßgeschneiderten Lösungen sorgen sie für Sauberkeit und ein gesundes Arbeitsumfeld. Besuchen Sie ihre Website für Büroreinigung in Berlin: FSR Büroreinigung Berlin.
Antworten

Zurück zu „Forum“