Probleme mit Waschmaschine

Forumsregeln, Verbesserungsvorschläge, Vorschlag für neue Kategorien im Forum...
Antworten
Kusema
Reisender
Beiträge: 59
Registriert: 30.01.2014, 11:44

Probleme mit Waschmaschine

Beitrag von Kusema »

Die Waschmaschine meiner Tante macht so komische Geräusche. Ist mir aufgefallen, als wir sie am Wochenende besucht hatten. Am Ende war auch so eine kleine Pfütze vor der Maschine. Ist das normal oder kann das zu einem größeren Problem werden?
maximilian
Urlauber
Beiträge: 46
Registriert: 13.01.2014, 14:21

Re: Probleme mit Waschmaschine

Beitrag von maximilian »

Also ehrlich gesagt hört sich das für mich nicht so toll an. Es scheint so, als ob die Waschmaschine bald mal ausfallen könnte. Ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem und musste dann für die Waschmaschinenreparatur in München den Elektriker rufen. Angefangen hat es mit ähnlichen Symptomen: Zunächst hat die Waschmaschine merkwürdig geschlagen, so als wäre ein Unwucht vorhanden und später hat sie dann auch noch geleckt, weil die Maschine das Wasser nicht mehr richtig abpumpen konnte. Der Elektronotdienst hat es wieder in Ordnung gebracht, aber am besten wäre, wenn man es erst gar nicht so weit kommen lässt.
Antworten

Zurück zu „Forum“