Neu hier und ein wenig verwirrt

Forumsregeln, Verbesserungsvorschläge, Vorschlag für neue Kategorien im Forum...
Antworten
Margot W
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 27.02.2014, 14:22

Neu hier und ein wenig verwirrt

Beitrag von Margot W »

Guten Tag.
Mein Name ist Margot. Geburtsort Husum, Wahlheimat Berlin.
Ich weiß garnicht, ob ich hier richtig bin, aber ein Eckchen für eine "Vorstellung" wollte sich mir in diesem Board nicht auftun. Nun sah ich, das es andere bereits hier erledigt haben, und nun schliess ich mich frecherweise hier einfach mal an.

Ich bin in meinem leben zwar viel gereist, habe aber auch leider schon viele Länder besucht, die ich mir, sei es aus politischer Hinsicht (Volksrepublik China,Russland) oder aus Wohlfühlgründen (Sudan,Iran) hätte sparen sollen. Ich liebe Kannada, die Ostküste Amerikas und das wuselige Japan, aber auch "stille" Länder wie Island, Grönland oder die franz. Schweiz.

Finds immer wieder toll mit anderen Reisebegeisterten zu quatschen,bzw. Erfahrungen auszutauschen. :D
Tina87
Reiseprofi
Beiträge: 125
Registriert: 28.11.2012, 14:42

Beitrag von Tina87 »

Hallo Margot,

herzlich willkommen im Forum.

LG,
Tina
Monquiel
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 23.08.2016, 15:22
Wohnort: Costa Rica
Kontaktdaten:

Beitrag von Monquiel »

Hallo, Ich bin auch neu hier.
MichaelMal.
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 31.10.2016, 16:58

Beitrag von MichaelMal. »

Da es hier schon zwei getan haben, stelle ich mich hier auch mal vor.

Ich bin Michael, 32 jahre alt und bin ein Reisefreak. Bisher habe ich Work und Travel in Nordaustralien, ein Auslandssemester in Mississippi und plane momentan eine zweiten trip nach Australie in dem ich endlich die Südküste des Landes erkunden möchte:)

Freue mich hier mit anderen Reisebegeisterten kurzzuschließen und vielleicht ein paar Tipps und Ratschläge zu bekommen.
Antworten

Zurück zu „Forum“