Metallzaun gesucht

Forumsregeln, Verbesserungsvorschläge, Vorschlag für neue Kategorien im Forum...
Antworten
Daniela1990
Ausflügler
Beiträge: 18
Registriert: 26.01.2023, 12:59

Metallzaun gesucht

Beitrag von Daniela1990 »

Hallo zusammen, ich möchte mein Grundstück einzäunen. Ich bin auf der Suche nach einem modernen Metallzaun. Einer von meinen Arbeitskollegen hat mir den Hersteller https://drumar-zaune.de empfohlen. Diese erfahrene Firma bietet moderne Metallzäune in zahlreichen Ausführungen an. Der Hersteller bietet sowohl reich verzierte Zäune als auch Doppelstabmattenzäune an. Man kann bei Dru-Mar auch ein modernes Gartentor bestellen. Alle Zaun- und Torsysteme sind feuerverzinkt und können pulverbeschichtet werden. Was meint ihr, ist die Firma empfehlenswert? Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit diesem Anbieter?
Antworten

Zurück zu „Forum“