Mallorca nach Hause holen

Forumsregeln, Verbesserungsvorschläge, Vorschlag für neue Kategorien im Forum...
babo
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 16.05.2013, 20:19

Mallorca nach Hause holen

Beitrag von babo »

Hi zusammen,

ich glaube das ich es hier schon das ein oder andere mal geschrieben habe,
das ich ein totaler Mallorca-Fan bin und so gut wie jedes Jahr (Ausnahmen
bestätigen die Regel) dort bin. Dieses Jahr war ich im Juni, aber mein Urlaub
kommt mir schon wieder Lichtjahre weit weg.

Daher hatte ich jetzt daran gedacht für mich und meine Truppe, mit denen
ich immer unterwegs bin eine solche Party zu machen. Dekotechnisch wollte
ich das ganze Zeug hier holen http://www.partydeko.de/mottoparty/mallorca.html

Neben der Deko was braucht man noch alles um ein perfektes Malle Feeling
zu bekommen (Musik haben wir)

Freue mich auf Tipps von euch, denn eine Party kann nicht gut genug
sein :-)
SchlauerMensch2000
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 01.04.2015, 16:44

Beitrag von SchlauerMensch2000 »

Ich hole mir meine Uralubsstimmung nach Hause, indem ich meinem Garten einen sonnigen Touch verleihe.
Ich kaufe nur nochg auf http://www.garten-schlueter.de/ ein und kann mir damit selbst eine Atmosphäre schaffen, die mir am besten gefällt...
reiseandrea
Ausflügler
Beiträge: 17
Registriert: 21.02.2016, 18:23

Beitrag von reiseandrea »

Hey schlauermensch es wäre vielleicht auch schlau von dir mal ein paar fotos zu posten damit wir uns auch unter deinem garten etwas vorstellen können. Vor allem würde mich mal interessieren, wie du das mallocinische Flair in deinen heimischen Garten holst.
Fisherman
Ausflügler
Beiträge: 16
Registriert: 11.04.2016, 07:27

Beitrag von Fisherman »

Ich finde es schwer eine Mottoparty so zu gestalten, das sie auch authentisch wirkt. Aber trotzdem eine schöne Idee!
Fabi23
Ausflügler
Beiträge: 12
Registriert: 08.02.2016, 18:40

Beitrag von Fabi23 »

Ich würde mich auch mal über Fotos freuen, habe zwar keinen Garten, aber auch mein Balkon könnte mal eine Umgestaltung vertragen.
:P
Hallister
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 19.05.2016, 07:55

Beitrag von Hallister »

Das Mallorca-Feeling gibt es nur auf Mallorca selber, das kann man sich nicht nach Hause holen :D
Helli
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 28.07.2016, 08:04

Beitrag von Helli »

Hallister hat geschrieben:Das Mallorca-Feeling gibt es nur auf Mallorca selber, das kann man sich nicht nach Hause holen :D
Sehe ich ähnlich. Urlaub soll ja auch was besonderes sein!
Noe_Nicoletti_2
Ausflügler
Beiträge: 15
Registriert: 21.01.2017, 11:54
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Noe_Nicoletti_2 »

Hey, coole Idee :D Sich mal sein Urlaub nach Hause zu holen hahah. Aber was mich interessiert ist, warum du denn so ein Mallorca Libehaber bist? Was genau gefällt dir da denn so gut? Das man da gerne mal hinfliegt, weil das Wetter so top ist ist ja schön und verständlich, aber wie kann man es danur so riiiichtig lieben? Wo bist du da immer genau und was unternimmst du da? Oder nur Meer :D? Sorry ich weiß ich bin sehr neugierig haha aber möchte es einfahc mal nachvollziehen. Also mein Urlaub hole ich mir nach Hause indem ich schön Abends auf der Couch ne Runde Game of thrones auf meinem Handy schaue - hab mir extra dafür eine der LTE Datentarife geholt , da ich derzeit (noch) KEINEN Fernseher habe -.- Aber der kommt bald und dann gibts ne Kino leinwand haha :D
Kann mich den anderen nur anshcließen, würde gerne mal paar Fotos sehen. So richtig gute Tipps kann ich dir leider nicht geben, weil ich erst 2 mal auf Mallorca war und nicht unbeidngt so richtig weiß, was da so typisch ist für. Vllt irgendwie so ein Eck im Garten mit Sand machen? Oder wird die Party drinnen oder draußen stattfinden oder sogar beides? LG
Tully
Urlauber
Beiträge: 49
Registriert: 09.02.2017, 13:04

Beitrag von Tully »

Richtig gute Idee eigentlich mit der Themenparty! Auf Mallorca wäre ich nie gekommen. DAs ist so schräg, dass es schon wieder einen gewissen Stil hat ^^
Wir haben uns gerade einen neuen Rasen gekauft und sind jetzt auch am überlegen ob wir gleich drauf Feiern sollen oder ob es sich dann direkt wieder erledigt hat mit der Gartenpracht xD
Ich würde aber vielleicht mal vorher prüfen wie das bei den Gästen so ankommen würde. Kann mir gut vorstellen, dass das nicht jedermanns sachen ist ;) Oh und natürlich solltet ihr auch halbwegs coole Nachbarn haben^^
Laura Kaub
Ausflügler
Beiträge: 17
Registriert: 13.02.2017, 10:25

Beitrag von Laura Kaub »

Hallo babo,
dein Eintrag ist jetzt schon ein bisschen älter. Ich wollte mal fragen wie die Motto-Party war? Gab es auch einen Pool? Was gab es zu Essen?
Gruß Laura
Kaloa
Reisender
Beiträge: 60
Registriert: 15.09.2015, 22:06

Beitrag von Kaloa »

Hallo, ich finde die Idee super. Vielleicht schmeißt du mit deinen Freunden zusammen um euch einen "günstigen" Pool anzuschaffen. Also zu gönnen wäre es euch. Auf https://www.123pool.de/ hatte ich schon ein paar Modelle gefunden.
Mitsch
Reisender
Beiträge: 95
Registriert: 02.06.2017, 23:04

Beitrag von Mitsch »

Ich würde auch sagen, dass der Rasen gepflegt sein sollte. An manche Stellen kommt man ja nicht so gut dran, da eignet sich dann am besten so ein Rasentrimmer ( http://www.rasentrimmer-test.net/ ). Ich hoffe ich kann dir damit helfen.
Reiseführer128
Urlauber
Beiträge: 31
Registriert: 23.06.2017, 10:33

Beitrag von Reiseführer128 »

Na also ich fahre lieber nach Mallorca anstatt mir es mit solchen Artikeln nachhause zu hole.. :roll:
Roland
Ausflügler
Beiträge: 13
Registriert: 02.12.2016, 22:04

Beitrag von Roland »

Bei mir ist mein Garten in den letzten zwei Jahren mein Reiseziel und so wird es auch diesen Sommer sein.
Ich habe mir aber eine richtige Wohlfühloase im Garten aufgebaut, so dass ich es genieße dort meine Freizeit zu verbringen.
Ich muss mir allerdings noch einmal Rasensamen kaufen und ihn säen. Ich hatte letztes Jahr einen Pool auf meinen Rasenaufgestellt und den Rasen an dieser Stelle leider völlig kaputt gemacht. Ich habe zwar gehofft, dass er sich von alleine erholen wird, aber es hat sich bis jetzt leider noch nichts getan.
Dieses Jahr werde ich den Pool allerdings irgendwo anders aufstellen müssen. Aber sobald der Pool im Garten steht, ist bei mir schon ein Mallorca Feeling da :) :)
LG
Lindenglanz
Reiseguru
Beiträge: 1911
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Re: Mallorca nach Hause holen

Beitrag von Lindenglanz »

Jo, ich kann das gut nachvollziehen. Ich mag euch den mediterranen Stil. So habe ich auch Garteneinrichtung wie diese https://www.hardeck.de/gartenmoebel/gartentische ganz in besagtem Look gekauft. Mit einer Palme darin fühlt es sich nun wie auf meiner Lieblingsinsel an.
Antworten

Zurück zu „Forum“