Könnt ihr mir erfahrene Berater empfehlen, die bei einem Unternehmensverkauf unterstützen können?

Forumsregeln, Verbesserungsvorschläge, Vorschlag für neue Kategorien im Forum...
Antworten
Lindenglanz
Reiseguru
Beiträge: 1925
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Könnt ihr mir erfahrene Berater empfehlen, die bei einem Unternehmensverkauf unterstützen können?

Beitrag von Lindenglanz »

Hallo liebe Mitglieder!

Ich stehe kurz davor, meinen Betrieb zu veräußern und möchte sicherstellen, dass ich den Prozess richtig angehe. Könnt ihr mir erfahrene Berater empfehlen, die bei einem Unternehmensverkauf unterstützen können?

Ich bin für alle Tipps und Empfehlungen dankbar!
Marci43
Reiseguru
Beiträge: 1048
Registriert: 13.12.2022, 09:46

Re: Könnt ihr mir erfahrene Berater empfehlen, die bei einem Unternehmensverkauf unterstützen können?

Beitrag von Marci43 »

Hey Leute! Wenn ihr plant, euer Unternehmen zu verkaufen, solltet ihr unbedingt das https://institut-unternehmensverkauf.de/ besuchen. Auf ihrer Website findet ihr zahlreiche Vorteile wie eine maßgeschneiderte Verkaufsstrategie, eine professionelle Unternehmensbewertung und eine diskrete Abwicklung. Achtet jedoch darauf, vor Vertragsabschluss alle rechtlichen Aspekte gründlich zu überprüfen. Viel Erfolg!
Antworten

Zurück zu „Forum“