Kennt jemand von euch gute Ausbildungen im Āyurveda?

Forumsregeln, Verbesserungsvorschläge, Vorschlag für neue Kategorien im Forum...
Antworten
Lindenglanz
Reiseguru
Beiträge: 1907
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Kennt jemand von euch gute Ausbildungen im Āyurveda?

Beitrag von Lindenglanz »

Liebe Mitglieder des Forums,

ich bin auf der Suche nach einer Ausbildung im Āyurveda und würde gerne eure Empfehlungen und Erfahrungen dazu hören. Āyurveda ist eine faszinierende ganzheitliche Heilkunst, die mich schon lange begeistert und ich möchte gerne tiefer in dieses Wissen eintauchen.

Kennt jemand von euch gute Āyurveda-Schulen oder -Institute, die Ausbildungen in diesem Bereich anbieten? Was waren eure Kriterien bei der Auswahl einer Ausbildung? Was hat euch besonders gut gefallen und was würdet ihr vielleicht anders machen, wenn ihr die Wahl noch einmal hättet?

Ich bin sehr gespannt auf eure Rückmeldungen und freue mich darauf, von euren Erfahrungen zu profitieren.

Vielen Dank und liebe Grüße
Marci43
Reiseguru
Beiträge: 1048
Registriert: 13.12.2022, 09:46

Re: Kennt jemand von euch gute Ausbildungen im Āyurveda?

Beitrag von Marci43 »

Servus!

Wenn du da eine wirklich sehr gute Ausbildung machen möchtest, solltest du dich auf der folgenden Website mal genauer umschauen: https://www.vidya-sagar.de/ausbildung/b ... g-ayurveda

Die kann ich dir wirklich sehr empfehlen.

Schaue sie dir mal genauer an!

Viele Grüße
Antworten

Zurück zu „Forum“