Kennt jemand eine zuverlässige Agentur für Video- und Fotoproduktion in Berlin?

Forumsregeln, Verbesserungsvorschläge, Vorschlag für neue Kategorien im Forum...
Antworten
Lindenglanz
Reiseguru
Beiträge: 1925
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Kennt jemand eine zuverlässige Agentur für Video- und Fotoproduktion in Berlin?

Beitrag von Lindenglanz »

Guten Tag liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Agentur für Video- und Fotoproduktion in Berlin. Ich benötige das Material für eine Präsentation meines Unternehmens und möchte daher nur mit einer erfahrenen und professionellen Agentur zusammenarbeiten.

Hat jemand von euch Erfahrungen oder Empfehlungen?

Ich bin gespannt auf eure Tipps und Vorschläge!
THEMAIH
Reiseguru
Beiträge: 518
Registriert: 19.01.2023, 10:39

Re: Kennt jemand eine zuverlässige Agentur für Video- und Fotoproduktion in Berlin?

Beitrag von THEMAIH »

Hallo Lindenglanz

Die besten Erfahrungen konnte ich oder wir als Firma mit https://company11.de/ machen.

Wir hatten einfach eine Anfrage gemacht und dann haben wir uns zusammen gesetzt und alles besprochen, haben das auch dann direkt fest gemacht und es wurde zeitnah gedreht.

Wir waren begeistert und würden jederzeit, wenn wir es benötigen wieder mit Ihnen zusammen arbeiten.

Probiere es einfach mal

Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Forum“