Kennt ihr inspirierende Haus- und Gartenblogs?

Forumsregeln, Verbesserungsvorschläge, Vorschlag für neue Kategorien im Forum...
Antworten
Lindenglanz
Reiseguru
Beiträge: 1927
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Kennt ihr inspirierende Haus- und Gartenblogs?

Beitrag von Lindenglanz »

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin leidenschaftlich daran interessiert, meinen Garten zu verschönern und mein Zuhause zu verbessern. Kennt ihr inspirierende Haus- und Gartenblogs, die praktische Tipps und kreative Ideen bieten?

Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen!
Marci43
Reiseguru
Beiträge: 1048
Registriert: 13.12.2022, 09:46

Re: Kennt ihr inspirierende Haus- und Gartenblogs?

Beitrag von Marci43 »

Moin Moin!
Falls du Informationen zu diesem Thema suchst, könnte ein Abstecher zu https://www.gartensparte24.de äußerst nützlich sein. Sie werden dir sicherlich hilfreiche Ratschläge geben.
Wirf einen Blick darauf.
Liebe Grüße
reisepetra
Reisender
Beiträge: 82
Registriert: 30.11.2012, 14:41
Wohnort: Rellingen

Re: Kennt ihr inspirierende Haus- und Gartenblogs?

Beitrag von reisepetra »

Da gibt es einige und eigentlich können die sich auch alle sehen lassen. Ich ziehe dabei die Blogs vor, wo über den eigenen Garten berichtet wird und weniger, die, die eher allgemein gehalten sind. Wir sind so auf https://www.gartenbrunnen-steinbrunnen.de/ gestoßen und haben uns entschieden einen Steinbrunnen in den Garten zu stellen. Eigentlich war es eben eine Empfehlung auf genau solchen Seiten und die sind m.M.n. immer am ehrlichsten, weil die Blogs nebenher geführt werden und keinerlei finanziellen Absichten haben.

Wer mehr über derartige Steinbrunnen haben möchte, kann sich gern bei mir melden. Es gibt nämlich auch einige Dinge, die man da beachten muss. ;-)
Antworten

Zurück zu „Forum“