Kennt ihr Experten oder Beratungsunternehmen, die mir beim Verkauf meines Unternehmens helfen können?

Forumsregeln, Verbesserungsvorschläge, Vorschlag für neue Kategorien im Forum...
Antworten
Lindenglanz
Reiseguru
Beiträge: 1925
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Kennt ihr Experten oder Beratungsunternehmen, die mir beim Verkauf meines Unternehmens helfen können?

Beitrag von Lindenglanz »

Liebe Community,

ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein. Ich stehe jedoch vor einer schwierigen Entscheidung: dem Verkauf meines Unternehmens. Da ich bisher noch keine Erfahrung mit Unternehmensverkäufen habe, suche ich nach professioneller Unterstützung.

Daher meine Frage an euch: Kennt ihr Experten oder Beratungsunternehmen, die mir bei diesem Prozess helfen können? Mein Unternehmen ist in der Modebranche angesiedelt und befindet sich in Österreich. Über Empfehlungen und Ratschläge würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus!
Marci43
Reiseguru
Beiträge: 1048
Registriert: 13.12.2022, 09:46

Re: Kennt ihr Experten oder Beratungsunternehmen, die mir beim Verkauf meines Unternehmens helfen können?

Beitrag von Marci43 »

Hey Leute! Das https://institut-unternehmensverkauf.de/ ist die richtige Anlaufstelle, wenn ihr euer Unternehmen verkaufen möchtet. Auf ihrer Website findet ihr eine Fülle von Vorteilen, wie eine umfangreiche Marktanalyse, eine professionelle Verhandlungsführung und eine transparente Preisfindung. Beachtet bitte, dass ihr vor Vertragsabschluss alle vertraglichen Vereinbarungen sorgfältig prüft. Viele Grüße!
Antworten

Zurück zu „Forum“