Kennt ihr einen vertrauenswürdigen Immobilienmakler in Reutlingen?

Forumsregeln, Verbesserungsvorschläge, Vorschlag für neue Kategorien im Forum...
Antworten
Lindenglanz
Reiseguru
Beiträge: 1925
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Kennt ihr einen vertrauenswürdigen Immobilienmakler in Reutlingen?

Beitrag von Lindenglanz »

Hallo liebe Community!

Ich bin auf der Suche nach einem Immobilienmakler in Reutlingen, der mir bei der Suche nach einem neuen Zuhause behilflich sein kann. Da ich mich in der Region nicht so gut auskenne, würde ich gerne auf eure Empfehlungen zurückgreifen. Kennt ihr einen vertrauenswürdigen Makler in Reutlingen, den ihr mir empfehlen könnt?

Ich bin offen für alle Empfehlungen und dankbar für eure Hilfe!
Marci43
Reiseguru
Beiträge: 1048
Registriert: 13.12.2022, 09:46

Re: Kennt ihr einen vertrauenswürdigen Immobilienmakler in Reutlingen?

Beitrag von Marci43 »

Servus!

Da haben wir sehr gute Erfahrungen mit diesem Makler hier gemacht: https://www.seo-premium-agentur.de/blog ... eutlingen/

Vielleicht fragst du einfach mal an bei ihm!

Beste Grüße
Speedy.Gonzales
Urlauber
Beiträge: 49
Registriert: 27.12.2012, 11:41

Re: Kennt ihr einen vertrauenswürdigen Immobilienmakler in Reutlingen?

Beitrag von Speedy.Gonzales »

Hast du schon mal nach einem Makler in der Region gegoogelt?
goingsouth
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 03.08.2017, 14:43
Wohnort: Hannover

Re: Kennt ihr einen vertrauenswürdigen Immobilienmakler in Reutlingen?

Beitrag von goingsouth »

Du könntest auch mal bei immoscout oder anderen Portalen schauen, welche Makler in der Region so vertreten sind.
mopftopfsopf
Reisender
Beiträge: 59
Registriert: 09.10.2012, 15:46
Wohnort: Hamburg

Re: Kennt ihr einen vertrauenswürdigen Immobilienmakler in Reutlingen?

Beitrag von mopftopfsopf »

Schon was gefunden? Es gibt tausende Makler, die da wahrscheinlich in Fragen kommen würden. Darf man Fragen, warum du dir keinen suchst, der in deiner Region tätig ist? Das ist doch eigentlich besser, da der Makler dort auch ein besseres Netzwerk an potenzielle Verkäufer hat oder? Ich würde mir das deutlich einfach so vorstellen, statt irgendeinen zu nehmen, der sich selbst auch erst noch umschauen muss.

Ich fände eine Datenbank an Makler wäre hier die bessere Option. Das spart zeit und wahrscheinlich auch Geld, dass kann man dann zurücklegen und für Reparaturen verwenden. Bei uns ist mal eine Terrassentür aus Glas zu Bruch gegangen und wir mussten den Glasnotdienst https://glaserei-hamburg.glasengel.de/ kontaktieren. Die haben einen sehr guten Job gemacht, der einzige Nachteil, ich war nicht versichert. Ihr könnt euch ausmalen, was mich der Schaden, die Reparatur und der Service gekostet haben. Der eine Mitarbeiter meinte, mit einer Versicherung hätte ich keine Arbeit gehabt, die hätten die Rechnung zur Versicherung geschickt und dann wäre alles super gewesen. Naja, hinterher ist man immer schlauer.
Antworten

Zurück zu „Forum“