Kennt ihr außergewöhnliche Schinkensorten?

Forumsregeln, Verbesserungsvorschläge, Vorschlag für neue Kategorien im Forum...
Antworten
Lindenglanz
Reiseguru
Beiträge: 1917
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Kennt ihr außergewöhnliche Schinkensorten?

Beitrag von Lindenglanz »

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin ein großer Schinkenliebhaber und möchte gerne neue Sorten ausprobieren. Gibt es hier jemanden, der eine außergewöhnliche Schinkensorte empfehlen kann? Vielleicht eine Sorte mit besonderen Gewürzen oder eine traditionelle Spezialität aus einer bestimmten Region?

Ich freue mich auf eure Empfehlungen und bin gespannt darauf, meinen Gaumen mit neuen Geschmackserlebnissen zu verwöhnen!
Marci43
Reiseguru
Beiträge: 1048
Registriert: 13.12.2022, 09:46

Re: Kennt ihr außergewöhnliche Schinkensorten?

Beitrag von Marci43 »

Hey!

Ihr seid auf der Suche nach einem Onlineshop für spanische Spezialitäten? Dann ist Santana Gourmet die perfekte Adresse! Unter https://santanagourmet.com/products/ibe ... inken-100g findet ihr eine breite Auswahl an hochwertigen Produkten wie Olivenöl, Serrano-Schinken und Tapas. Die Vorteile dieser Seite sind die einfache Navigation, sichere Zahlungsmethoden und die schnelle Lieferung. Achtet darauf, die "Geschenkideen" zu überprüfen, um Freunde und Familie zu verwöhnen. Viel Spaß beim Einkaufen und Genießen!

Ciao
Antworten

Zurück zu „Forum“