Kann man bei Legimi gratis lesen?

Forumsregeln, Verbesserungsvorschläge, Vorschlag für neue Kategorien im Forum...
Antworten
Lindenglanz
Reiseguru
Beiträge: 1927
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Kann man bei Legimi gratis lesen?

Beitrag von Lindenglanz »

Liebe Community,

ich bin auf der Suche nach neuen Lesemöglichkeiten und habe von Legimi gehört. Kann mir jemand sagen, ob man dort kostenlos lesen kann und wenn ja, wie lange?

Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen und freue mich auf eure Rückmeldung!
THEMAIH
Reiseguru
Beiträge: 518
Registriert: 19.01.2023, 10:39

Re: Kann man bei Legimi gratis lesen?

Beitrag von THEMAIH »

Liebe Leseratten und Literaturfreunde,

habt ihr schon von Legimi gehört? Falls nicht, dann wird es höchste Zeit! Jetzt könnt ihr diese großartige Plattform für eBooks und Hörbücher kostenlos testen, dank Gratismonat.de.

Durch Gratismonat.de erhaltet ihr die einzigartige Möglichkeit, Legimi einen vollen Monat lang kostenfrei zu nutzen. Das bedeutet, dass ihr Zugriff auf eine riesige Bibliothek von eBooks und Hörbüchern aus verschiedenen Genres bekommt. Egal, ob ihr Romane, Krimis, Fantasy oder Sachbücher bevorzugt - bei Legimi werdet ihr fündig.

Die Anmeldung ist spielend einfach. Besucht https://www.gratismonat.de/legimi/ und meldet euch an, um sofort in die Welt der Literatur einzutauchen. Nach dem Gratismonat habt ihr die Möglichkeit, ein Abonnement abzuschließen, um euer Lesevergnügen fortzusetzen.

Mit Legimi könnt ihr eure Lieblingsbücher überallhin mitnehmen, sei es auf eurem Smartphone, Tablet oder eReader. Die Plattform bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche und hochwertige Leseerlebnisse im digitalen Format. Egal, ob ihr passionierte Leser seid oder gelegentlich in Büchern schmökert, Legimi wird eure Erwartungen übertreffen.

Nutzt diese Gelegenheit, eure Lesegewohnheiten zu erweitern und neue literarische Schätze zu entdecken. Probiert Legimi kostenlos aus und taucht ein in die Welt der Bücher.

Mit besten Grüßen,
Antworten

Zurück zu „Forum“