Ist E-Zigarette Dampfen überall erlaubt?

Forumsregeln, Verbesserungsvorschläge, Vorschlag für neue Kategorien im Forum...
Antworten
Lindenglanz
Reiseguru

Ist E-Zigarette Dampfen überall erlaubt?

Beitrag von Lindenglanz »

Hallo liebe Forum-Community,

ich habe kürzlich mit dem Dampfen angefangen und frage mich, ob es erlaubt ist, überall zu dampfen. Ich möchte natürlich niemanden belästigen oder gegen Gesetze verstoßen. Daher frage ich mich, ob es spezielle Regeln gibt, die das Dampfen von E-Zigaretten betreffen. Darf ich zum Beispiel in Restaurants oder öffentlichen Verkehrsmitteln dampfen? Was ist mit Bars oder Clubs? Gibt es spezielle Bereiche, in denen man dampfen darf, oder ist es grundsätzlich verboten?

Ich freue mich über eure Erfahrungen und Empfehlungen!
Vielen Dank im Voraus.
Marci43
Reiseguru

Re: Ist E-Zigarette Dampfen überall erlaubt?

Beitrag von Marci43 »

Hallo, wenn du auf der Suche nach einem Onlineshop für E-Zigaretten und Zubehör bist, der dir auch informative Ratgeber zur Verfügung stellt, dann solltest du E-Zigarette24 besuchen. Hier findest du eine breite Produktpalette sowie viele hilfreiche Tipps und Tricks rund um das Thema E-Zigaretten. Erfahre hier, welche E-Zigarette am besten zu deinem Dampfverhalten passt und wie du deine E-Zigarette am besten pflegst. Schöne Grüße

PS: Mehr dazu findest du hier: https://www.e-zigarette24.com/faq-haeuf ... n-verboten
Antworten

Zurück zu „Forum“