Infrarotstrahler für den Garten?

Forumsregeln, Verbesserungsvorschläge, Vorschlag für neue Kategorien im Forum...
Antworten
Aliampat
Ausflügler
Beiträge: 12
Registriert: 03.01.2017, 10:19
Wohnort: Dinslaken

Infrarotstrahler für den Garten?

Beitrag von Aliampat »

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage die nicht mit Reisen zutun hat. Da ja jetzt Gartensaison ist und man ja gerne mal etwas mehr Zeit draußen verbringt, habe ich ich mir überlegt einen infrarotstrahler für die Terasse zu holen, damit es Abends ein bisschen gemütlicher ist. Hat jemand von euch auch einen Heizstrahler zuhause und wenn ja was für einen?

Liebe Grüße[/url]
Corleonii
Reiseguru
Beiträge: 369
Registriert: 04.11.2022, 10:57

Re: Infrarotstrahler für den Garten?

Beitrag von Corleonii »

Cant wait to find this love, soo great! small business loans colorado springs
Antworten

Zurück zu „Forum“