Ich suche nach Ratschlägen und Empfehlungen, um meine Fähigkeiten im Sprechen weiterzuentwickeln

Forumsregeln, Verbesserungsvorschläge, Vorschlag für neue Kategorien im Forum...
Antworten
Lindenglanz
Reiseguru
Beiträge: 1892
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Ich suche nach Ratschlägen und Empfehlungen, um meine Fähigkeiten im Sprechen weiterzuentwickeln

Beitrag von Lindenglanz »

Liebe Mitglieder des Forums,

ich strebe danach, eine gute Sprecherin zu werden, und suche nach Ratschlägen und Empfehlungen, um meine Fähigkeiten im Sprechen weiterzuentwickeln. Ich bewundere Menschen, die ihre Stimme gekonnt einsetzen, sei es in Hörbüchern, Werbespots oder bei öffentlichen Auftritten.

Habt ihr selbst Erfahrungen im Bereich des Sprechens gesammelt? Könnt ihr mir Übungen, Techniken oder Schulungen empfehlen, um meine stimmlichen Fähigkeiten zu verbessern? Welche Herausforderungen habt ihr auf eurem Weg zur guten Sprecherin gemeistert?

Ich bin für jede Unterstützung und Empfehlung offen und freue mich darauf, von euren Erfahrungen zu hören. Vielen Dank!
Marci43
Reiseguru
Beiträge: 1048
Registriert: 13.12.2022, 09:46

Re: Ich suche nach Ratschlägen und Empfehlungen, um meine Fähigkeiten im Sprechen weiterzuentwickeln

Beitrag von Marci43 »

Hallo alle zusammen,

wenn ihr euren Traum verwirklichen möchtet und Sprecherin werden wollt, dann habe ich eine Empfehlung für euch. Die Website https://svenjawasser.de/ bietet eine großartige Plattform für eine Sprecherin Ausbildung. Ihr werdet dort von professionellen Coaches betreut, die euch helfen, eure Fähigkeiten zu verbessern. Es gibt eine breite Palette an Kursen und Workshops, die euch in verschiedenen Bereichen der Sprechertätigkeit weiterbilden. Das Beste daran ist die persönliche Betreuung und Unterstützung, die ihr während des gesamten Ausbildungsprozesses erhaltet. Schaut mal vorbei!

Viele Grüße
Antworten

Zurück zu „Forum“