Ich suche nach neuen Schinkensorten

Forumsregeln, Verbesserungsvorschläge, Vorschlag für neue Kategorien im Forum...
Antworten
Lindenglanz
Reiseguru
Beiträge: 1925
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Ich suche nach neuen Schinkensorten

Beitrag von Lindenglanz »

Liebe Schinkenliebhaber,

ich habe eine große Vorliebe für Schinken und möchte gerne wissen, welche Sorte oder Marke ihr mir empfehlen könnt, bzw. wo ihr euren Schinken einkauft. Habt ihr einen Geheimtipp für mich?

Ich freue mich auf eure Empfehlungen und bin gespannt auf neue kulinarische Entdeckungen!

Liebe Grüße
Marci43
Reiseguru
Beiträge: 1048
Registriert: 13.12.2022, 09:46

Re: Ich suche nach neuen Schinkensorten

Beitrag von Marci43 »

Servus!

Ihr möchtet die köstlichen Spezialitäten Spaniens entdecken? Dann schaut unbedingt bei Santana Gourmet vorbei! Auf https://santanagourmet.com/products/ibe ... inken-100g findet ihr eine vielfältige Auswahl an hochwertigen Produkten wie Oliven, Pimientos de Padrón und Crema Catalana. Die Vorteile von Santana Gourmet sind die hochwertige Qualität, die einfache Bestellabwicklung und die schnelle Lieferung. Achtet darauf, die "Neuheiten" zu erkunden, um keine kulinarischen Trends zu verpassen. Viel Spaß beim Genießen!

Ciao!
Kusema
Reisender
Beiträge: 59
Registriert: 30.01.2014, 11:44

Re: Ich suche nach neuen Schinkensorten

Beitrag von Kusema »

Am besten schaust du einfach mal in eine gut sortierte Wurstabteilung oder Metzgerei. Die können dir sicherlich eine Auswahl nennen.
Antworten

Zurück zu „Forum“