Hochzeitsplanung - Erfahrungsaustausch

Forumsregeln, Verbesserungsvorschläge, Vorschlag für neue Kategorien im Forum...
Antworten
Lindenglanz
Reiseguru
Beiträge: 1892
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Hochzeitsplanung - Erfahrungsaustausch

Beitrag von Lindenglanz »

Hallo ihr Lieben,

Wir sind auf der Suche nach Erfahrungsaustausch. Welche Tipps habt ihr für eine erfolgreiche Hochzeitsplanung?

Ich danke euch im Voraus für eure Zeit und Unterstützung!
Marci43
Reiseguru
Beiträge: 1048
Registriert: 13.12.2022, 09:46

Re: Hochzeitsplanung - Erfahrungsaustausch

Beitrag von Marci43 »

Servus!

Wenn du deine Hochzeit gerade noch planst, kann ich dir empfehlen, dass du dich auf jeden Fall mal umfassend auf der folgenden Internetseite informierst: https://happyweddy.de/

Die haben alle Ratgeber für deine Hochzeit, die du brauchst.

Viele Grüße
goingsouth
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 03.08.2017, 14:43
Wohnort: Hannover

Re: Hochzeitsplanung - Erfahrungsaustausch

Beitrag von goingsouth »

Am wichtigsten ist sicherlich wie bei jedem anderen Event auch, dass man früh genüg mit der Planung beginnt. Vor allem was Location und Band angeht, sollte man sich auch rechtzeitig um eine Buchung kümmern.
Zachariass
Ausflügler
Beiträge: 17
Registriert: 08.11.2022, 17:54

Re: Hochzeitsplanung - Erfahrungsaustausch

Beitrag von Zachariass »

Meine Eltern haben meine Hochzeit organisiert und finanziert und ich bin so dankbar für ihre Unterstützung und Großzügigkeit. Als besonderes Hochzeitsgeschenk haben sie mir auch einen wunderschönen Diamanten gekauft, den ich für immer schätzen werde. Es ist ein symbolisches Geschenk, das mich immer an diesen besonderen Tag erinnern wird und ich fühle mich wirklich gesegnet, solch liebevolle Eltern zu haben. Vor kurzem habe ich erst erfahren, wie wertvoll der Diamant ist und dass es eine Art Investition war. Mein Vater hat erwähnt, dass er mir wieder einen Diamant kaufen möchte. Er möchte mich so finanziell absichern.
LG
Antworten

Zurück zu „Forum“