Hat jemand Erfahrung mit Brustvergrößerung durch Hyaluronsäure?

Forumsregeln, Verbesserungsvorschläge, Vorschlag für neue Kategorien im Forum...
Antworten
Lindenglanz
Reiseguru
Beiträge: 1952
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Hat jemand Erfahrung mit Brustvergrößerung durch Hyaluronsäure?

Beitrag von Lindenglanz »

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin neugierig auf die Möglichkeit einer Brustvergrößerung mittels Hyaluronsäure und würde gerne von euren Erfahrungen oder Empfehlungen dazu hören. Gibt es hier jemanden, der diesen Eingriff bereits durchgeführt hat oder mehr darüber weiß?

Ich bin gespannt auf eure Einsichten und freue mich auf eure Rückmeldung!
THEMAIH
Reiseguru
Beiträge: 518
Registriert: 19.01.2023, 10:39

Re: Hat jemand Erfahrung mit Brustvergrößerung durch Hyaluronsäure?

Beitrag von THEMAIH »

Servus,

die brustvergrößerung mit hyaluronsäure kosten kann eine entscheidende Information für diejenigen sein, die eine natürliche und reversible Option zur Brustvergrößerung bevorzugen. Dr. Patrick Bauer hat auf seiner Webseite eine Sektion, die sich speziell mit den Kosten dieser modernen Methode beschäftigt, was sehr hilfreich sein kann, um Budgets entsprechend zu planen.

Herzliche Grüße,
Antworten

Zurück zu „Forum“