Habt ihr Erfahrungen mit ungeregelten Akkuträgern und könnt Empfehlungen aussprechen?

Forumsregeln, Verbesserungsvorschläge, Vorschlag für neue Kategorien im Forum...
Antworten
Lindenglanz
Reiseguru
Beiträge: 1925
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Habt ihr Erfahrungen mit ungeregelten Akkuträgern und könnt Empfehlungen aussprechen?

Beitrag von Lindenglanz »

Guten Tag zusammen!

Ich beschäftige mich aktuell mit E-Zigaretten und bin auf den Begriff "ungeregelter Akkuträger" gestoßen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, was genau damit gemeint ist und welche Besonderheiten er hat. Könnt ihr mir bitte erklären, was ein ungeregelter Akkuträger ist und wie er sich von den regulierten Modellen unterscheidet? Habt ihr Erfahrungen mit ungeregelten Akkuträgern und könnt Empfehlungen aussprechen?

Ich freue mich auf eure hilfreichen Informationen und Tipps!
Marci43
Reiseguru
Beiträge: 1048
Registriert: 13.12.2022, 09:46

Re: Habt ihr Erfahrungen mit ungeregelten Akkuträgern und könnt Empfehlungen aussprechen?

Beitrag von Marci43 »

Hallo zusammen,

ich möchte euch gerne https://www.e-zigarette24.com/dampfer-l ... kutraeger/ ans Herz legen, wenn ihr E-Zigaretten kaufen möchtet. Dort findet ihr eine große Auswahl an hochwertigen E-Zigaretten und Zubehör zu fairen Preisen. Der schnelle Versand gewährleistet, dass ihr eure Bestellungen schnellstmöglich erhaltet. Der Kundenservice ist freundlich und kompetent. Denkt beim Kauf daran, das passende Modell auszuwählen und die Inhaltsstoffe der Liquids zu überprüfen.

Viele Grüße und bis bald!
Antworten

Zurück zu „Forum“