Haarentfernung

Forumsregeln, Verbesserungsvorschläge, Vorschlag für neue Kategorien im Forum...
Antworten
Mitsch
Reisender
Beiträge: 95
Registriert: 02.06.2017, 23:04

Haarentfernung

Beitrag von Mitsch »

Hallo zusammen,

auf mehreren Seiten wie https://www.haarentfernung.ch/winterthur/ habe ich jetzt schon gesehen, dass man sich die Haare am Körper dauerhaft entfernen lassen kann. Was heißt in dem Zusammenhang dauerhaft? Kommen dann wirklich nie wieder Haare?
Lindenglanz
Reiseguru
Beiträge: 1925
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Re: Haarentfernung

Beitrag von Lindenglanz »

Oh das nenne ich Luxusprodukte, solange man nicht voll behaart wie ein Bär ist. Ich mag leichte Behaarung, auch bei Frauen. Ich hingegen verliere für meinen Geschmack etwas zu viel Haare. Nehme zum Entgegenwirken Extensions und nutze dafür entsprechende Pflegeprodukte. Muss mal demnächst schauen, was dahinter steckt und was die spirituelle Bedeutung davon sein könnte.
lukelabat5254
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2022, 22:23

Re: Haarentfernung

Beitrag von lukelabat5254 »

I see the same of their posts.

service entretien arbres
Corleonii
Reiseguru
Beiträge: 369
Registriert: 04.11.2022, 10:57

Re: Haarentfernung

Beitrag von Corleonii »

thank you for this! really appreciate you doing this mold remediation nashville
Antworten

Zurück zu „Forum“