Gardinen und Vorhänge gesucht

Forumsregeln, Verbesserungsvorschläge, Vorschlag für neue Kategorien im Forum...
Antworten
Daniela1990
Ausflügler
Beiträge: 18
Registriert: 26.01.2023, 12:59

Gardinen und Vorhänge gesucht

Beitrag von Daniela1990 »

Hallo zusammen, ich möchte meinem Wohnzimmer das gewisse Etwas verleihen. Daher suche ich nach schönen Fensterdekorationen. Mir gefallen traditionelle, bodenlange Gardinen in Weiß. Ich glaube, sie fügen sich in jeden Stil ein und immer sehen toll aus. Unter https://birkhauser-architecture.com habe ich einige nützliche Tipps gefunden :) Ich glaube, jetzt finde ich hochwertige Textilien, die meinen Bedürfnissen hundertprozentig entsprechen :) Was meint ihr, sind weiße Gardinen eine gute Wahl? Oder vielleicht wäre es besser, sich für Raffrollos zu entscheiden?
Antworten

Zurück zu „Forum“