Fotoideen für Hochzeit?

Forumsregeln, Verbesserungsvorschläge, Vorschlag für neue Kategorien im Forum...
Antworten
Lindenglanz
Reiseguru
Beiträge: 1927
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Fotoideen für Hochzeit?

Beitrag von Lindenglanz »

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin auf der Suche nach Ideen für meine Hochzeit, insbesondere für eine Fotobox oder einen Fotobus. Habt ihr Erfahrungen mit solchen Angeboten gemacht? Welche Anbieter könnt ihr empfehlen und auf was sollte ich bei der Auswahl achten?

Ich bin sehr gespannt und danke euch im Voraus für eure Hilfe!
Marci43
Reiseguru
Beiträge: 1048
Registriert: 13.12.2022, 09:46

Re: Fotoideen für Hochzeit?

Beitrag von Marci43 »

Servus!

Am besten schaust du dich dazu mal auf der nachfolgenden Website genauer um: https://www.fotobus.express/

Dort wirst du mit Sicherheit sehr schnell fündig.

Kann ich dir wirklich nur empfehlen.

Viele Grüße an dich ;)

Bis dann!
maximilian
Urlauber
Beiträge: 46
Registriert: 13.01.2014, 14:21

Re: Fotoideen für Hochzeit?

Beitrag von maximilian »

Also ich persönlich finde das eine witzige Sache! Und vor allem sind die Fotos dann auch eine schöne Erinnerung sowohl für die Gäste als auch für das Brautpaar!
liz14
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 23.05.2023, 21:08

Re: Fotoideen für Hochzeit?

Beitrag von liz14 »

Wir haben uns für unsere Hochzeit ein paar Fotochallenges überlegt. Dann haben die Gäste schon Inspis und können sich auch kennenlernen besser.
Vielleicht eine Idee?
Antworten

Zurück zu „Forum“