Forensoftware kaputt, kein Charset, Umleitungsfehler

Forumsregeln, Verbesserungsvorschläge, Vorschlag für neue Kategorien im Forum...
Antworten
reiseplaner
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 05.07.2017, 00:09

Forensoftware kaputt, kein Charset, Umleitungsfehler

Beitrag von reiseplaner »

Liebe Forenbetreiber,

leider ist die Forensoftware wohl sehr alt. Alle Sonderzeichen sind kaputt, weil vermutlich kein charset definiert ist.

Mein 1. Posting kann ich selber nicht mehr ansehen, weil ich nur einen Umleitungsfehler erhalte.

PS: Auch der PHP-Mailer kann mit den Sonderzeichen im Betreff nicht umgehen.

Subject: Willkommen auf Reiseforum f_r die Reise-Community

Wäre nett, wenn ihr auf UTF-8 umstellen könnt, dann kann man auch Ortsnamen in fremden Ländern richtig darstellen.
astrosoft
Site Admin
Beiträge: 100
Registriert: 23.09.2006, 18:20
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Forensoftware kaputt, kein Charset, Umleitungsfehler

Beitrag von astrosoft »

Hi reiseplaner,
danke für deinen Hinweis.
Es hat etwas :wink: gedauert, aber nun sollte alles wieder in Ordnung sein.
Hoffe dich wieder öfters hier zu sehen.
Viele Grüße!
astrosoft
Corleonii
Reiseguru
Beiträge: 369
Registriert: 04.11.2022, 10:57

Re: Forensoftware kaputt, kein Charset, Umleitungsfehler

Beitrag von Corleonii »

thank you for this! really appreciate you doing this custom closets oklahoma city
Antworten

Zurück zu „Forum“