Flaschenabfüllanlage gesucht

Forumsregeln, Verbesserungsvorschläge, Vorschlag für neue Kategorien im Forum...
Antworten
goingsouth
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 03.08.2017, 14:43
Wohnort: Hannover

Flaschenabfüllanlage gesucht

Beitrag von goingsouth »

Mein Schwager hat eine Brauerei und benötigt neue Abfüllanlagen. Hat jemand eine gute Idee, an wen man sich dafür wenden kann? Mit den bisherigen Herstellern war er leider nicht zufrieden.
Corleonii
Reiseguru
Beiträge: 369
Registriert: 04.11.2022, 10:57

Re: Flaschenabfüllanlage gesucht

Beitrag von Corleonii »

This is such a great resource that you are providing and you give it away for free. I love seeing blog that understand the value of providing a quality resource for free. deck builders spokane
Kusema
Reisender
Beiträge: 59
Registriert: 30.01.2014, 11:44

Re: Flaschenabfüllanlage gesucht

Beitrag von Kusema »

Mein Bruder hat eine Zeit lang in der Lebensmittelindustrie gearbeitet und sie hatten ihre Abfüllanlagen von Gustav Obermeyer gekauft. Eventuell wäre das ja ein guter Anlaufpunkt für deinen Schwager. Er kann sich ja mal ganz unverbindlich beraten lassen inwiefern sie für seine Zwecke eine Flaschenabfüllanlage im Sortiment haben.
Weltenkugler
Urlauber
Beiträge: 48
Registriert: 17.10.2013, 10:24
Wohnort: Bayern

Re: Flaschenabfüllanlage gesucht

Beitrag von Weltenkugler »

Hast du mal geschaut, welche Anbieter es in deiner Nähe noch so gibt? An deiner Stelle würde ich mir alle Anbieter raussuchen und mir die Bewertungen im einzelnen anschauen. Wir haben das damals so gemacht, als wir auf der Suche nach modularen Verpackungsmaschinen waren und haben dadurch die SOMIC Verpackungsmaschinen GmbH & Co. KG gefunden.
Antworten

Zurück zu „Forum“