Einnahme von Clear Whey - Erfahrungen?

Forumsregeln, Verbesserungsvorschläge, Vorschlag für neue Kategorien im Forum...
Antworten
Lindenglanz
Reiseguru
Beiträge: 1925
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Einnahme von Clear Whey - Erfahrungen?

Beitrag von Lindenglanz »

Hallo liebe Sportfreunde,

ich bin auf der Suche nach mehr Informationen zum Thema Einnahme von Clear Whey. Hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht und kann mir Tipps geben?

Ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen und bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe.
Marci43
Reiseguru
Beiträge: 1048
Registriert: 13.12.2022, 09:46

Re: Einnahme von Clear Whey - Erfahrungen?

Beitrag von Marci43 »

Servus!

Ich nehme auch regelmäßig Whey Protein zu mir und kann daher mitreden.

An deiner Stelle würde ich mir den Clear Whey Test erst einmal vorab hier anschauen und den beachten: https://www.kraftmahl.de/test/clear-whey


Der wird dir sicherlich schon helfen.

Viele Grüße
Hansen12
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 11.07.2016, 10:56

Re: Einnahme von Clear Whey - Erfahrungen?

Beitrag von Hansen12 »

Ich habe keine Erfragung mit der Einnahme dieses Proteins. Eigentlich habe ich bis vor kurzem gar keine Nahrungsergänzungsmittel genommen. Erst vor einigen Monaten habe ich mich entschlossen mit der Kollagen Einnahme zu beginnen. Ich habe dabei geachtet ein naturreines und hochwertiges Produkt zu wählen, was ich auch jedem raten würde. Kollagen soll mir helfen länger straffe und schöne Haut zu haben.
LG
Antworten

Zurück zu „Forum“