discounter reisen

Forumsregeln, Verbesserungsvorschläge, Vorschlag für neue Kategorien im Forum...
Ben
Spaziergänger
Beiträge: 9
Registriert: 15.04.2014, 16:00

Beitrag von Ben »

Ich habe schon öfter solcher Reisen mitgemacht und es war immer alles in Ordnung. Die Angebote waren so dargestellt, wie die Reise im Endeffekt auch wirklich war. Discounter können diese Preise machen, weil die diese Reisen in großen Mengen verkaufen. Da ist kein Harken hinter.
MStark
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 07.05.2018, 12:08

Ihr könnt auch wie ich eure Urlaubskasse peppen!

Beitrag von MStark »

Ich hatte letzten Sommer eine lange Flugverspätung auf einem Flug von Hamburg nach Mallorca. Als ich mich an die Airline direkt gewandt habe, haben diese natürlich versucht, sich mit Ausreden aus der Affäre zu ziehen. "Außergewöhnliche Umstände" seien Schuld gewesen. Ich habe dann aber nicht aufgegeben und auf eine Empfehlung hin den Service von https://www.eu-rights.com/ in Anspruch genommen und tatsächlich so eine Entschädigung von 271,2€ erhalten. Ich bin sehr zufrieden damit da Sie auch ihre Provision abgezogen haben wegen ihrer Arbeit und kann allen verzweifelten und abgewimmelten Personen nur raten sich Hilfe zu holen. Meine nächste Reise habe ich von dem Geld schon gebucht! :-)

Diese Regelung gilt 3 Jahre nach Abflug!
Corleonii
Reiseguru
Beiträge: 369
Registriert: 04.11.2022, 10:57

Re: discounter reisen

Beitrag von Corleonii »

thank you for this! really appreciate you doing this drywall des moines ia
Antworten

Zurück zu „Forum“