Das ist definitiv ein interessanter Punkt.

Forumsregeln, Verbesserungsvorschläge, Vorschlag für neue Kategorien im Forum...
Antworten
EvaVarhilion
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 17.04.2024, 11:22

Das ist definitiv ein interessanter Punkt.

Beitrag von EvaVarhilion »

Das ist definitiv ein interessanter Punkt. Vielleicht sollten Universitäten und Bildungseinrichtungen mehr Ressourcen für Tutoring und Beratung bereitstellen, um den Studierenden zu helfen. Auf diese Weise könnten wir die Notwendigkeit von Ghostwritern verringern. Es wäre auch eine Gelegenheit, ethische Diskussionen über akademische Integrität zu fördern.
Haromos
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 17.04.2024, 18:56

Re: Das ist definitiv ein interessanter Punkt.

Beitrag von Haromos »

Hallo! Ich habe von der Website Akademische Ghostwriter gehört und wollte wissen, ob jemand Erfahrungen mit diesem Dienst hat. Wie ist die Qualität der Arbeiten? Sind die Preise angemessen? Ich bin daran interessiert, mehr darüber zu erfahren, bevor ich mich entscheide, ihre Dienste in Anspruch zu nehmen. Danke im Voraus für eure Hilfe!
Zuletzt geändert von Haromos am 19.04.2024, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
EvaVarhilion
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 17.04.2024, 11:22

Re: Das ist definitiv ein interessanter Punkt.

Beitrag von EvaVarhilion »

Hallo zusammen! Ich habe Erfahrung mit akademischen Ghostwritern, da ich in der Vergangenheit ihre Dienste genutzt habe. Ich finde, dass es in einigen Fällen wirklich hilfreich sein kann, besonders wenn man sich in einer schwierigen Situation befindet und dringend Unterstützung braucht. Allerdings denke ich auch, dass man ehrlich damit umgehen sollte, wenn man einen Ghostwriter engagiert hat. Was meint ihr?
Antworten

Zurück zu „Forum“