Betriebshaftpflicht für Hotel

Forumsregeln, Verbesserungsvorschläge, Vorschlag für neue Kategorien im Forum...
Antworten
nanni
Ausflügler
Beiträge: 12
Registriert: 06.05.2014, 11:01

Betriebshaftpflicht für Hotel

Beitrag von nanni »

Meine Eltern führen einen kleinen Hotelbetrieb. Nachdem die Versicherung meiner Eltern die Versicherungsprämien angehoben hat, möchten meine Eltern gerne nach Alternativen suchen. Nun habe ich bereits ein wenig im Netz recherchiert und bin dabei auf die Betriebshaftpflicht der Hoga gestoßen: https://hoga-versicherung.com/hotelvers ... cht-hotel/ Hat jemand Erfahrungen mit dieser Versicherung? Wer kann mir etwas dazu sagen?
Corleonii
Reiseguru
Beiträge: 369
Registriert: 04.11.2022, 10:57

Re: Betriebshaftpflicht für Hotel

Beitrag von Corleonii »

Cant wait to find this love, soo great! small business loans anaheim
Antworten

Zurück zu „Forum“