Äthiopien im Afrika Forum

Forumsregeln, Verbesserungsvorschläge, Vorschlag für neue Kategorien im Forum...
Antworten
huegel
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 26.12.2014, 20:06

Beitrag von huegel »

Hallo liebe Forumbetreiber

ein Freund von mir aus Äthiopien bietet geführte Gruppenreisen in Äthiopien an. Wenn die Regeln es erlauben, würde ich hier im Forum gerne eine Beschreibung für ihn veröffentlichen. Dazu müsste Äthiopien allerdings noch in der Rubrik Afrika gelistet werden. Ich würde mich sehr freuen, wenn das möglich wäre.

Herzlichen Dank und freundliche Grüsse
astrosoft
Site Admin
Beiträge: 100
Registriert: 23.09.2006, 18:20
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Äthiopien im Afrika Forum

Beitrag von astrosoft »

Hallo Huegel,
wir haben ein neues Unterthema Äthiopien eröffnet:
aethiopien-f129/
Hat etwas gedauert, aber wir freuen uns auf deine rege Beteiligung zum Verbreiten von nützlichen Reisetipps.
Allseits gesunde Reisen!
astrosoft
Corleonii
Reiseguru
Beiträge: 369
Registriert: 04.11.2022, 10:57

Re: Äthiopien im Afrika Forum

Beitrag von Corleonii »

thank you for this! really appreciate you doing this custom closets plano
Antworten

Zurück zu „Forum“