Finnland: Tampere Tipps

Erfahrungen, Forum und Berichte zum Urlaub in Finnland mit sehenswerten Orten und Landschaften wie Helsinki, Lappland, Burgen, zahlreiche Seen, Inseln, bewaldete Gebiete und vielem mehr...
FlyAway112
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 11.02.2012, 21:55

Finnland: Tampere Tipps

Beitrag von FlyAway112 »

Hallo Community,

ich fliege demnächst (in einer Woche) mit Ryanair nach Tampere.

Hat jemand Tipps, wo man gut Essen gehen kann, evtl abends sich gemütlich zu einem Cocktail hinsetzen kann, oder auch evtl gut party machen kann.

Was sollte man eurer Meinung nach in Tampere unbedingt gesehen haben bzw. was kann man dort so schönes machen.

Die Homepage von Tampere bringt mich ehrlich gesagt nicht viel weiter.

Über Tipps wären wir sehr dankbar.

Viele Grüße
FlyAway112

P.S.: vielleicht habt ihr auch einen heißen Tipp für den Transfer. Ich habe nur gelesen, dass es einen Ryanairshuttlebus gibt. Ich denke der ist das Beste.
Schnuffi81
Urlauber
Beiträge: 40
Registriert: 19.09.2011, 15:40

lp

Beitrag von Schnuffi81 »

Hol dir mal den Lonely p da steht eig alle was man wissen muss.
fernweh01
Ausflügler
Beiträge: 13
Registriert: 26.08.2013, 09:46

Beitrag von fernweh01 »

Also wir sind neulich durch Finnland gefahren. Haben uns eine Karre gemietet z.B.http://www.wucherpfennig.de/ und ab ging es. Ich bin der Meinung, dass sich Finnland am besten mit dem Auto erkunden lässt, da es ein sehr weitläufiges Land ist. Genug Stellen zum Zelten und anhalten gibt es dort mehr als genug.

lg
rockman14
Reiseprofi
Beiträge: 137
Registriert: 02.08.2013, 15:03

Beitrag von rockman14 »

Wie weit bist du denn damit?
leroy
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 22.08.2018, 12:47

Beitrag von leroy »

Helsinki würde ich mir ja auch gerne mal ansehen! Generell ist Skandinavien sicherlich sehr interessant.
vikas2kumar
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 04.06.2022, 09:11

Re: Finnland: Tampere Tipps

Beitrag von vikas2kumar »

brilliant post you have shared here. hi i am vikas kumar i am here for you to tell if you need a website development and mobile app development serivces so you can visit us . we are the Best Web Development Company in Delhi NCR
okbetbetting
Urlauber
Beiträge: 46
Registriert: 03.07.2022, 07:39

Re: Finnland: Tampere Tipps

Beitrag von okbetbetting »

Off Topic: Bet ALL IN to win!!! for more info just visit this --> OKBET
Naturelover
Ausflügler
Beiträge: 15
Registriert: 25.07.2022, 08:37

Re: Finnland: Tampere Tipps

Beitrag von Naturelover »

Schau mal bei lonely. Viel spass in Finnland. Lg
okbetbetting
Urlauber
Beiträge: 46
Registriert: 03.07.2022, 07:39

Re: Finnland: Tampere Tipps

Beitrag von okbetbetting »

Online Gambling sa Pilipinas ang online trend!!!! Want to know more about the site? visit here --->> online gambling philippines
Antworten

Zurück zu „Finnland“