Walsingham

Reiseforum für Erfahrungen und Berichte zum Urlaub in England mit sehenswerten Orten und Landschaften wie London und vielem mehr...
Antworten
Biboleinchen
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 08.10.2016, 16:56
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Walsingham

Beitrag von Biboleinchen »

Hallo :D

ich bin neulich durch Zufall (ich weiß, Zufälle gibts nicht) im Internet den Ort Walsingham in Norfolk gefunden. Ich war sofort total begeistert und dachte, da muss ich mal hin. Aber leider habe ich nicht so richtig viel darüber gefunden. Vielleicht war ja mal jemand dort oder in der Nähe. Ich wollte einfach mal auf lange Sicht ein paar Sachen recherchieren...welcher Flughafen in der Nähe usw....Oder lieber mit Auto dahin reisen? Über eure Erfahrungen würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße, Biboleinchen :D
sova112
Urlauber
Beiträge: 30
Registriert: 23.02.2017, 14:10

Beitrag von sova112 »

Ich reiste nach Norfolk mit dem Auto!)
macys insite
Zuletzt geändert von sova112 am 07.04.2017, 02:03, insgesamt 2-mal geändert.
Biboleinchen
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 08.10.2016, 16:56
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Biboleinchen »

Vielen Dank :)
keith536
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 01.03.2017, 15:54

Beitrag von keith536 »

Ich glaube der nächst größere Flughafen ist in Norwich. Aber am einfachsten wäre danach wohl eine Autofahrt.

Was gibt es den alles so sehenswertes in Walsingham?
Antworten

Zurück zu „England“