Unterkommen in Londres

Reiseforum für Erfahrungen und Berichte zum Urlaub in England mit sehenswerten Orten und Landschaften wie London und vielem mehr...
Antworten
ingoo
Reiseprofi
Beiträge: 149
Registriert: 23.01.2014, 15:56
Wohnort: Germany

Unterkommen in Londres

Beitrag von ingoo »

Vom nächsten Flughafen aus sind die London-Flüge mal wieder supergünstig - ggü der horrenden Preise für jegliche Art der Unterkunft aber leider nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Ist jemand schon einmal durch die britische Hauptstadt couchgesurft? Freue mich auf eure insights
Speedy.Gonzales
Urlauber
Beiträge: 49
Registriert: 27.12.2012, 11:41

Re: Unterkommen in Londres

Beitrag von Speedy.Gonzales »

Meinst du damit Air BnB? Habe das noch nie versucht, aber geht bestimmt. Vergleich doch dort mal die Preise.
Kusema
Reisender
Beiträge: 59
Registriert: 30.01.2014, 11:44

Re: Unterkommen in Londres

Beitrag von Kusema »

Oder einfach mal die Hotelpreise vergleichen. Teilweise kann man da auch Schnäppchen machen.
Antworten

Zurück zu „England“