Tipp für Südengland

Reiseforum für Erfahrungen und Berichte zum Urlaub in England mit sehenswerten Orten und Landschaften wie London und vielem mehr...
drax
Ausflügler
Beiträge: 16
Registriert: 16.08.2013, 13:04
Wohnort: Krung Thep

Tipp für Südengland

Beitrag von drax »

In Portsmouth kann man das Schiff von Lord Nelson die HMS Victory besichtigen. Das Schiff ist immernoch in top Zustand und befindet sich im Marinemuseum dort. Es ist sehr interessant und eine willkommene Abwechslung wenn man eine Rundreise in diesem Gebiet macht. Ich kann das jedem empfehlen.
sachverstand
Reiseprofi
Beiträge: 108
Registriert: 25.05.2013, 13:52

Beitrag von sachverstand »

Hallo,

ich kann selbst gar nicht so viel über Portsmouth sagen, jedoch waren meine beiden Töchter - 15 und 16 Jahre alt - im letzten Sommer in Portsmouth auf Jugendreise. Aber alleine anhand ihrer Erzählungen und Bilder kann ich mir schon vorstellen, dass es dort wirklich schön sein muss. Überrascht haben mich auch die für England eher günstigen Kosten, nachdem wir über http://www.jugendreisen.com/page/show/1 ... ht-England eine Jugendreise für die Beiden gebucht hatten.
Jon.Tyson
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 18.10.2013, 12:55
Wohnort: Tutlingen

Beitrag von Jon.Tyson »

Hi!

Das ist witzig, mein Sohn war auch in Portsmouth :) - Hat so begeistert erzählt, dass wir`s im wohl bald gleich tun wollen.

lg Jonas
quickview
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 29.07.2014, 10:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von quickview »

Habe ich das richtig verstanden?
Eure Kinder haben Jugendreisen nach Portsmouth gemacht? Also das Portsmouth in England, oder?

Darf man fragen mit welchen Anbieter die Kinder dort waren?
Und wie teuer eine solche Reise für 7 Tage ist?

Bisher kannte ich nämlich nur den Anbieter (Link) für Jugendreisen. Die Reiseziele dort haben sich aber eher auf Südeuropa beschränkt. Zusätzlich war dort neben Spanien, Italien glaube ich auch noch Kroatien und Bulgarien möglich.
Aber Jugendreisen nach England oder in skandinavisches Land wäre ja genial. Dann können die Kinder dort gleich ihr Englisch aufbessern.
sammy
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 18.05.2015, 14:37

Beitrag von sammy »

Wir waren mit der Schule in Canterburry und Dover. Ist super schön da. Super Landschaften!
rasende reporterin
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 25.05.2015, 18:13
Wohnort: Berlin

Beitrag von rasende reporterin »

Das besagte Schiff schauen wir uns auch noch dieses Jahr an. Ich freue mich schon sehr darauf. Wird auch der erste Urlaub in England für uns.
Hermione7
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 02.07.2015, 22:04

Beitrag von Hermione7 »

Ich empfehle dir Bournemouth. Wunderschöne Küstenstaft in Südengland. Und das Klima ist meistens auch sehr schön :)
Gwynnie
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 31.07.2015, 08:23

Beitrag von Gwynnie »

Ich fahr in einem Monat nach Südengland. Haben eine Fewo in Ramsgate und planen Dover und Canterbury und Sissinghurst Gardens und dann zwei Nächte in Newbury wegen Highclere Castle.
Arence
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 31.07.2015, 16:50
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Arence »

Die Kosten sind in England durchaus überschaubar. In Portsmouth ist das Klima etwas wechselhaft, aber trotzdem sehr gut an der Küste. Auch kannst Du dort das Schiff, ich komme gerade nicht auf den Namen. Ist ein altes Schiff, solltest dich mal erkundigen besichten. Glaube es heißt Lord Nelson oder so.

Da hast Du wirklich eine schöne Reise, welche Du dir ansehen kannst mit vielen attraktiven Anziehungspunkten!
Antworten

Zurück zu „England“