Sparen bei allen Reisezielen

Reiseforum für Erfahrungen und Berichte zum Urlaub in England mit sehenswerten Orten und Landschaften wie London und vielem mehr...
Antworten
puravida
Newbe
Sparen bei allen Reisezielen

Beitrag von puravida »

Hallo
ich habe einen super Tipp für euch wie ihr bei fast allen Reisezielen nochmal was sparen könnt. Ich buche immer über dieses Portal www.24-h-guenstiger.de und erhalte Bargeld-Rückerstattungen für den onehin schon günstigen Reisepreis. Ich suche z. B. ein günstiges Angebot bei opodo.de, ltur oder travelchannel.de und suche dann exakt das gleiche auf dem Portal oben. So habe ich z. B. für eine Reise nach Spanien 735 € gezahlt (120 € billiger als bei Opodo) und noch 23 € Rückerstattungen erhalten, habe eine Woche Leihwagen gebucht für 112 € statt 154 bei einem anderen Anbieter und sogar noch 12 € Rückerstattungen erhalten. Kann ich euch wirklich nur empfehlen, die Anmeldung ist kostenlos und absolut unverbindlich, übrigens auch bei anderen online-Käufen super Rückerstattungen möglich!
Ach ja, hier gibt´s noch ne super Seite: www.geld-spar-tipp.de

Viele Grüße

puravida :D
tanisein
Newbe

Beitrag von tanisein »

Das nächste Mal, wann immer ich wäre für jede Reise gehen ich würde auf jeden Fall besuchen Sie diese Seite, um Geld für meine Reisekosten zu sparen. Ich habe mich immer für diese Art von Quelle schauen, bevor ich den neuen Bestimmungsort zu besuchen haben ....

ferienhäuser spanien | ferienwohnungen costa brava
Leopoldine11
Ausflügler

Beitrag von Leopoldine11 »

Scheint sich ja wirklich zu lohnen. Kannte diese Seite noch nicht. Werde es mir mal genauer durchlesen wie es funktioniert, denn in paar Tagen ist es wieder mal soweit und es geht in die Sonne.
reisemann
Ausflügler

Beitrag von reisemann »

Hmm ich bin da doch ein wenig skeptisch ! Hat jemand von euch da Erfahrungen gemacht ob es auch wirklich so klappt wie es da steht ?
Geld zurück ist nicht schlecht, aber ich habe da so meine Zweifel.
Antworten

Zurück zu „England“