Sommer Süd-Ost England mit zwei Teenies

Reiseforum für Erfahrungen und Berichte zum Urlaub in England mit sehenswerten Orten und Landschaften wie London und vielem mehr...
Antworten
Cakelady
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 20.03.2017, 16:34
Wohnort: Schweiz

Sommer Süd-Ost England mit zwei Teenies

Beitrag von Cakelady »

Hallo zusammen,
auf der Suche nach Infos bin ich auf dieses Forum gestossen.

Wir planen im Juli als Familie mit dem Auto den Süden England zu erkunden.

Mit der Fähre rüber nach Dover, oder mit dem Zug durch den Tunnel?

Wir sind es bisher von den USA so gewohnt dass wir einfach mal so ins blaue fahren und wo es uns gefällt bleiben wir. (ja wir haben sehr pflegeleichte Tennies)
Geht das in England auch? Gibt es genügend B&B's?

Was müssen wir mindestens so rechen pro Nacht? Wir brauchen kein Luxus, ein günstiges sauberes Zimmer reicht uns.
Wie ist es mit den Betten? Müssen wir zwei Zimmer nehmen oder hat es auch diese King Size Betten wie in USA?

Habt ihr generell Tips was man gesehen haben muss?
Besten Dank schon mal an jeden der sich Zeit nimmt meine Fragen zu beantworten :-)
Antworten

Zurück zu „England“