Schon mal Marmite probiert?

Reiseforum für Erfahrungen und Berichte zum Urlaub in England mit sehenswerten Orten und Landschaften wie London und vielem mehr...
Antworten
UrlauberinG
Ausflügler
Beiträge: 23
Registriert: 23.09.2014, 15:30

Schon mal Marmite probiert?

Beitrag von UrlauberinG »

Ich habe in Australien mal Vegemite probiert und würde mal gern wissen, ob Marmite so ähnlich schmeckt oder ein wenig anders ist. Da wird demnächst nach England reisen, wäre es gut zu wissen, worauf man sich einlässt!
lowerground
Urlauber
Beiträge: 30
Registriert: 27.11.2014, 02:43

Beitrag von lowerground »

Es ist auch veggie das weiß ich und manche lieben das direkt aufs Brot rauf, aber naja ich fands jetzt nicht so proickelnd muss ich sagen.
LinaLaessig
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 02.12.2014, 10:09

Re: Schon mal Marmite probiert?

Beitrag von LinaLaessig »

UrlauberinG hat geschrieben:Ich habe in Australien mal Vegemite probiert und würde mal gern wissen, ob Marmite so ähnlich schmeckt oder ein wenig anders ist. Da wird demnächst nach England reisen, wäre es gut zu wissen, worauf man sich einlässt!

Vegemite und Marmite ist ungefähr dasselbe, nimmt sich nicht viel. Beides ist eine Würzpaste und besteht aus Hefeextrakt. Und auch wenn du es nicht weisst, probieren geht über studieren und das in allen Lebenslagen. :wink:
Cusco
Reisender
Beiträge: 63
Registriert: 05.07.2013, 10:18

Beitrag von Cusco »

Marmite habe ich schon probiert als ich in England war, und ich muss sagen, dass ich in Zukunft darauf verzichten kann :roll:
daisy
Ausflügler
Beiträge: 12
Registriert: 09.02.2015, 12:51
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von daisy »

Ist das sowas ähnliches wie Tartex ?
Antworten

Zurück zu „England“